``Beauty-Ecke´´

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4811 von bente
``Beauty-Ecke´´ wurde erstellt von bente
Hallöchen

Wegen der trockenen Augen habe ich echt Probleme die geeignete Wimperntusche zu finden.
Habe schon einiges durchprobiert aber noch nicht das ideale gefunden.

Benutze sie eigentlich nur zu besonderen Anlässen, damit ich nicht so fahl aussehe :S .

Aber nach kurzer Zeit brennen die Augen dann oder jucken und wenn ich dann tropfe, fließt der Kajal weg und das sieht nicht grad lecker aus. :(

Hat sich schon mal jemand mit unseren Augen die Wimpern färben lassen ?

Früher hab ich das schon mal beim Friseur machen lassen aber das brannte immer so.( vor Diagnosestellung)

Vielleicht hat ja von euch jemand die Lösung schon gefunden.

LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4812 von saskia
saskia antwortete auf ``Beauty-Ecke´´
wasserfeste wimperntusche benute ich ..das klaoot sogar wenn ich nachträufeln muss und dadurch das auge tränt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4822 von billi
billi antwortete auf ``Beauty-Ecke´´
In einer der letzten Ökotests waren Wimperntuschen im Test. Muss mal gucken, irgendwo ist die noch... da war glaubich eine von Maybelin gut durchgekommen, sogar ne wasserfeste glaubich... werd nachher mal kramen...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4828 von venice
venice antwortete auf ``Beauty-Ecke´´
Ich habe auch immer Probleme mit der Wimperntusche,
Deshalb wollte ich mir schon mal Nerzwimpern kleben lassen. Funktioniert aber auch nicht wirklich, weil man dann nicht mehr alle Produkte an den Augen verwenden kann.Außerdem ist es auch zu teuer.
Ich vertrage 3 Wimperntuschen-Firmen:
La Roche Posey,
Lancome alle
und Mäc auch alle
Ich denke, das ist aber alles sehr individuell, hab noch nicht herausgefunden was ich nicht vertrage.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4832 von Nelke
Nelke antwortete auf ``Beauty-Ecke´´
Theoretisch sollte man bei Trockenen Augen Kosmetikprodukte am Auge meiden. Gerade Kajal und Wimperntusche reizen das Auge noch mehr....gerötete, juckende und brennende Augen. Das Zeug kratzt ja dann in gewisser Weise auch auf dem Trockenen Augen, wenn was drauf kommt. Und wenn der Lidrand gereizt wird, kann es unter Umständen auch zu einer Lidrandentzündung kommen.

Ich vertrage solche Produkte gar nicht mehr und unterlasse es daher.

Bente und alle anderen, ich wünsche euch, dass ihr eine Möglichkeit oder ein Produkt findet, dass für euch passt!

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4833 von bente
bente antwortete auf ``Beauty-Ecke´´
Danke für eure Antworten.

Nelke, meist unterlasse ich es auch, aber manchmal möchte ich schon ganz gerne meine Blässe unterbrechen und dem Gesicht etwas Kontur geben.
Genau der Lidrand ist es ,der dann Probleme macht und nach`` reiben`` schreit.
Venice und saskia, die Tusche v. Laroche P. benutze ich auch. Anfangs ist es kein Problem aber nach 1,5 Stunden, wenn eigentlich meine Tropfen wieder dran sind , geht`s los.
Die Tusche ist auch wasserfest aber der Kajal halt nicht.

Ich muß mich mal umhören ob es auch wasserfesten gibt.

billi
, wäre mal interresant was Ökuotest dazu meint.

Vielleicht ist es auch nach den Punctum plugs besser. Die bekomme ich am 10.7. eingesetzt.

LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum